Saisonstart mit Blitz and Grill

Kommenden Sonntag ist der 1. Spieltag der Saison 2022/2023. Unsere 1. Mannschaft spielt am ersten Spieltag in der Landesliga Nord 2 in Sandhausen und unsere 2. Mannschaft in der Kreisklasse A des Bezirks Karlsruhe zu Hause gegen Neureut 3.

Am Sonntag, 02. Oktober treffen wir uns zum Grillen und zum Blitzen. Alle Mitglieder sind herzlich eingeladen vorbeizukommen, sei es auch nur um ein Steak oder eine Bratwurst zu essen, oder ein Getränk zu trinken, ohne Zwang am Blitzturnier teilzunehmen.

Nichtmitglieder aus der Gemeinde Pfinztal können gerne am Blitzturnier teilnehmen. Teilnehmer des Blitzturniers werden auch verköstigt.

Alle, die am Grillen oder Blitzen teilnehmen wollen, sollten sich  spätestens bis Donnerstag, 29.09. per E-Mail an vostand@sv-pfinztal.de oder in unserer WhatsApp-Gruppe anmelden, damit wir die Menge des Grillguts besser planen können. Wer möchte, kann gerne einen Salat oder einen Kuchen mitbringen. Bitte auch das mit dem Vorstand absprechen!

Die Anzahl der Teilnehmer am Blitzturnier ist auf 16 limitiert und die Veranstaltung ist kostenfrei!

Schreibe eine Antwort