1. Mannschaft verlässt zum ersten Mal in dieser Saison die Abstiegsplätze

Im zweiten Abstiegsspiel konnte sich unsere 1. Mannschaft am letzten Sonntag auswärts gegen Niefern Öschelbronn ganz knapp mit 4,5:3,5 durchsetzen und verlässt damit zum erstem Mal in dieser Saison einen der Abstiegsplätze und schiebt sich auf Platz 7. Unsere 2. Mannschaft holte gegen die stärkste Mannschaft der Kreisklasse A Rheinstetten zu Hause noch respektable 1,5 Punkte, verlor aber dennoch deutlich mit 4,5:1,5 und fällt auf den 5. Platz in der Tabelle.

Unser Blitzturnier am vergangenen Mittwoch hatte 8 Teilnehmer und 3 Zuschauer. Im doppelrundigenTurnier jeder gegenkonnte sich, nicht sehr überraschend, Klaus Zeier souverän durchsetzen, vor dem Zweitplatzierten Andreas Kuglstatter, der nach der Vorrunde nur auf Platz 4 war, aber durch eine fast fehlerlose Rückrunde (nur ein Verlust gegen Klaus) Jürgen Saile (Platz 3) und Carlos Neves (Platz 4) überholen konnte. Die hinteren Plätze belegten 5 Vassilios Terzis 6 Andrei Macarie 7 Lars Warschkow 8 Gert Matzke. Cosima Schneider und Lucal Mall sprangen für Gert in der Rückrunde ein. Dominik Bardon half Luca bei der Turnierleitung. Vielen Dank an alle für das gelungene Turnier!