Neue Vorstände

In der Mitgliederversammlung 2021 wurde der Vorstand neu besetzt, sowie zusätzlich weiterere Ausschussposten. Dadurch vergrößert und verjüngt sich der Vorstand.

Für zwei Jahre wurden folgende Vorstände gewählt:

1. Vorsitzender: Vassilios Terzis
2. Vorsitzender: Lars Warschkow
Kassierer: Leander Hirschberg
Schriftführer: Nils Gräber

Zusätzliche Ausschussposten wurden gewählt:

Pressewart: Luca Mall
Turnierleiter: Andrei Macarie
Jugendleiter: Helmut Majewski
Gerätewart: Stephan Schade

Zuletzt wechselte der Vorstand 2014 komplett und blieb konstant in derselben eingespielten Besetzung. Nun war es an der Zeit die nächste ebenso motivierte Generation einzubeziehen. Die ehemaligen 1. und 2. Vorsitzenden Dirk Ripp und Michael Kayser bleiben dem Verein erhalten und unterstützen den Vorstand weiterhin. Wie üblich bei Neubesetzungen soll eine Mischung aus Tradition und neuen Aktionen das Vereinsleben prägen.

Durch die letzten 1,5 Jahre stand der Spielbetrieb und Clubabend in Präsenz großteils still. Diese Zeit brachte, neben der Verringerung von drei auf zwei Mannschaften, neue Turnier- und Clubabendformate mit, die gut von den Mitgliedern angenommen wurden. Pläne zur Anpassung und Erweiterung des Vereinslebens liegen parat, so dass der Club weiter nach vorne sieht.