Forderungsturnier

Liebe Mitglieder und Schachfans,

wie in der Mitgliederversammlung angesprochen, wird zur Belebung des Clubabends und als weitere Trainingsmöglichkeit ein Forderungsturnier zukünftig angeboten.

Weitere Infos zum Turnier: www.sv-pfinztal.de/forderungsturnier (dort kann man auf "Registrierung" klicken, damit man sich ein Benutzerkonto anlegen kann)

Um teilzunehmen soll man sich registrieren und sich (nach Freischaltung durch den Vorstand) einloggen. Im eingeloggten Bereich sieht man unter www.sv-pfinztal.de/rangliste die Teilnehmer, offene Forderungen, Ergebnisse von Partien, Mailadressen der Teilnehmer für Forderungen.

Ab sofort kann man sich registrieren und ab September können die Forderungen beginnen. Wer sich nicht anmelden kann/möchte, gibt mir bitte bescheid, dann erstelle ich das Benutzerkonto und übergebe die Zugangsdaten.

Unter www.sv-pfinztal.de/forderungsturnier kann der Rahmen des Turniers genau nachgelesen werden.

Wir freuen uns, wenn sich regelmäßig Forderungen ergeben und beim Clubabend mittwochs ausgetragen werden.

Schöne Grüße
Nils Gräber
Schriftführer